!!! jetzt online !!!

----AGC----

Freitag, 31. August 2007


Steiermark im Kraftwerksrausch - HELP ! ! !

Ein Fließgewässerkriterienkatalog soll den Weg für neue Kraftwerke in der Steiermark ebnen...Betroffen sind alle Flüsse der Steiermark, die weniger als 20m3/s Wasser führen

Bitte setzt ein Zeichen gegen den steirischen Kraftwerksrausch!

Unberührte Klamm oder ...

... Kraftwerksverbauung? (Foto Mario Arbeiter)

Bitte helft und schreibt / faxt / mailt euren Protest an die steirische Landesregierung!

weitre Info auf

kajak.at

!DANKE !

Mittwoch, 29. August 2007

Hy Leute
ihr werdet es kaum glauben
aber ich werd doch noch berühmt
;-)
bin in
BRITAIN´S BEST SELLING CANOE MAGAZINE
zu sehn
O.K. berühmt is vielleicht bißl übertrieben
und bißl Glück und Zufall is auch dabei
aber egal

links unten und rechts oben

da ne Vergrößerung v rechtn bild

vor sitzt Lilli und hinten ich

o.k.

genug gepost

O.D.B.

Montag, 27. August 2007

ÖSI-ALARM
im

AUSLÄNDRHAUS

Bin am So mit Carina um halb 3 in der Nacht fix und foxi in Versam eingetroffen
Am nächsten Morgen trafen noch
Fuxi
und Georg ein. Die warn auf Interrail
( Schottland -57 Stunden im Zug - Barcelona - Versam)

War ein produktiver Nachmittag

(Man beachte die Bierflaschen)
und der Abend erst Vollmond - Party
ausreichend Schnaps und Bier was braucht man mehr

DANKE
für euren Besuch hat mich sehr gefreut!
Danke auch an Julia die als erste da war hab nur leider keine Fotos

Samstag, 25. August 2007

Der große
R I V E R S T A R - R E P O R T
Schon die Anfahrt zum Festival war vielversprechend

Doch die Erwartungen wurden wie jedes Jahr bei weitem übertroffen!!!!

nicht viel Wasser dafür glasklar
einfach traumhaft

für das leibliche Wohl wurde wieder in jeder Hinsicht gesorgt
in der Dusche wartete Dangy auf mich ;-)
Riderbesprechung

Prooost und es kann losgehn

der Glockenschlag und dann war Kreativität gefragt

(oder nackte Tatsachen)

das Sickline-Team mit Big-O

Es gab nur einen dem da nicht die Worte wegblieben

Die DANGER - BANDE
brachte Wasserbomben fürs Publikum mit
(und Dangy)

Das Nachwuchsteam machte den 2. Platz

Das Siegerteam

Big respect to da best DJ of da world
and to all da partypeople!!
Es soll Leute geben die die Party auf allen 4
verlassen haben

Partypix coming soon

mehr pix unter
oder
!!! D A N K E !!!
an
ALLE
die diese unglaubliche Wochenende ermöglicht haben
O.D.B.
Das Bild sagt allesAhhhhhhh...!!!
Daniel nicht nur hinter der Bar in Topform
Die Bande sowieso immer in Topform und gut gelaunt
Beim Partymeister des Salzertaals braucht man wieder nix sagen
BEST PARTY
UAAAHHHHHHH . . . !!!!
DANGY

Dangy hatte viele Freunde an diesem Wochenende!


video

DANGER

XXX Dangy in der Dusche XXX

An alle Riverstars
auf youtube gibts ein paar Videos also schaut rein
(einfach auf die Bilder klicken)
Siegerlauf
Preparty
Big Party
El After...







Mittwoch, 22. August 2007

Dann gings weiter ins Gi2
Bier aus der Flasche
und es gibt seit neuestem
nen Airhockeytisch geiles Teil
war ne lange aber lässige Nacht


Dienstag, 21. August 2007

Bin in Wien genau zu Stev-o`s Geburtstag gelandet
Das heißt feiern!!!
Also auf zu Julia und ordentlich anstoßen
Stevo mit seinem Geschenk
der BIER-SHOOTER
damit kann man ne Flasche in einem trinken
(kann man immer brauchen)