!!! jetzt online !!!

----AGC----

Sonntag, 17. Juni 2007

! aloha !
Swisscoast
grüßt
ALSERGRUNDCOAST

Kommentare:

GENERAL Stev-o hat gesagt…

ALSERGRUNDCOAST vertreten durch GENERAL Stev-o sendet die BESTEN Grüße zurück...des weiteren wird er ein Raumschiff in Richtung Schweiz senden, welches bestückt sein wird mit sündenvollen Musikstücken um der Langeweile bei OBERST ODB entgegenzuwirken ! Dieser Waffe ist bis jetzt noch jeder Feind erlegen, es handelt sich hier ausserdem um einen Mix aus alt & neu. Die Hülle des Raumschiffs ist altbekannt!In schwarzem Tarnmuster gehalten!Doch das Innere verbirgt einen schweißtreibenden Mix aus alten Hits UND neuen Partyrythmen die die Berge zum beben bringen sollen! Dieser Mix ist dringend erforderlich wegen der Distanz die dieses Raumschiff zurücklegen muss!Es hat die Fähigkeit sich von selbst zu regenerieren und natürlich kann es innen auch komplett neu gestaltet werden. GENERAL Stev-o ist stolz dem OBERST ODB den Prototypen senden zu dürfen! Erflog der Mission ist garantiert! DIE HEIMAT ALSERGRUNDCOAST. Ende.:)

Oberst O.D.Basti hat gesagt…

Hoffe die fliegende Untertasse in naher Zukunft in Empfang nehmen und feierlich einweihen zu konnen!
In freudiger Erwartung OBERST O.D.B.
Auf dass die Berge erbeben mögen bis sie flach daniederliegen!!

na wer ?!hula hula hula hula hat gesagt…

Raumschiff wurde vor zwei Tagen weggeschickt.Hoffe der Sturm gestern hat es nicht aus der Bahn gebracht!
Heute gehts auf die IIIIIInselll !

machs gut oider

stev-o

OBERST O.D.B. hat gesagt…

Das Raumschiff ist eingetroffen!
Nach der planmäßigen Landung wurden sofort alle Funktionen umfangreich überprüft und einem harten Testlauf unterzogen.
Alle Tests erwartungsgemäß einwandfrei bestanden !
Die Berge beben nun Tag und Nacht!!!!
Vielen Dank an die Heimatfront!