!!! jetzt online !!!

----AGC----

Donnerstag, 14. Juni 2007

> !!! bad news are good news !!! <
.
Das Schlechte zuerst die Cheesevibes lösen sich nach 12 Jahren auf !!!
Das einzig Positive ist sie geben ein “Mash it down” Konzert
!!!! am 23.6.2007 im Wiener WUK !!!!
big respect
.
(Ich kann leider nicht kommen aber feiert ordentlich!!)

1 Kommentar:

O D Basti hat gesagt…

Carina war dort und voll begeistert!!
Gestern war das Abschiedskonzert von cheesev. Das lange Warten hat sich ausgezahlt, denn es begann erst um ½ 2h, dauerte bis 4h an. Sehr nett wirklich. Leider war der große Bruder nicht da, aber emiliano, der kohlmann, einer von b-seiten-sound haben kleine acts geliefert. Sozusagen jeder nahm abschied von ihnen. Tombo wollte gar nicht aufhören und verließ die Bühne gar nicht als die menge um zugabe schrie, sondern animierte die Leute, dass sie lauter schreien! Das letzte Lied war dann, „Liebe ist meine Bestimmung“ – herrlich!