!!! jetzt online !!!

----AGC----

Mittwoch, 13. Juni 2007

!Das harte Leben in den Bergen!

Heute war wieder einer dieser Tage um 10Uhr geweckt werden
mit den Worten:
"Morgen, es ist Zeit zum Bootfahren!"
Also schnell ein Müsli reinhaun Boot, Paddel und das restliche Zeug ins Auto werfen und es kann losgehn.
!!!Auf zum Medelser!!!
Lilli, James, Bijan (war gerade 3 tage auf Besuch) und ich starten in Versam und auf gehts Richtung Disentis. In Ilanz klauben wir noch Kees (den fliegenden Holländer) auf und Richi treffen wir beim Einstieg.
Die Klamm des Medelsbachs ist eine wunderschöne ins Grundgestein eingefräste Schlucht mit Rutschen, Stufen usw.



zum Einpaddeln bleibt nicht viel Zeit denn es geht gleich mal los mit zwei ordentlichen Stufen


und der schwerste Teil ist der 1. km



die hohe Stufe am Medelsbach



Man sollte aber auch noch am Ende aufpassen denn da fließt das gesamte Wasser in die Röhre(Kraftwerk)

Beim Ausstieg gibts dann ein bisschen Jause und ein bachgekühltes Bier! :-) Abends noch gemütlich auf unserer Terrasse grilln und den Tag bei nem gepflegten Weizen ausklingen lassen!

So ist das harte Leben in den Bergen

Die Bilder sind wiedermal von kajak.at dort gibts auch noch mehr Infos

1 Kommentar:

Stev-o hat gesagt…

So ein hartes Leben hätt ich auch gern !
MÄCHTIGE Stufen !!

Gruß,
Setv-o